Alex Voigt

Impressum


Verantwortlicher Ansprechpartner:
Alexander Voigt
Habichtweg 31
92637 Weiden
e-mail: webmaster (at) alex-voigt.de

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

Das Impressum gilt für die Internetpräsenz unter folgender Adresse: http://www.alex-voigt.de und http://blog.alex-voigt.de.

Abgrenzung:
Diese Internetpräsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Internetseiten verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen.


by nc sa Alle hier gezeigten Bilder unterstehen der Creative Commons.
Die kommerzielle Nutzung meiner Bilder ist ausdrücklich untersagt! Bei Verwendung meiner Bilder ist mein Name zu nennen. Weitergabe nur unter den gleichen Bedingungen.

© Design und Grafiken: Alex Voigt